Reflexion: An der Oberfläche der Fensterscheiben spiegeln sich die Haltestellen-Schilder.
Transmission: Durch die Scheibe hindurch kann man die Passagiere und auch einen Teil der Gegend hinter dem Bus erkennen.

Dies ist ein privates Blog. Es handelt sich nicht um die Internetseite einer Schule.

Freitag, 19. März 2010

Atombombe

Videos über die Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki:



Ein weiteres Video, aus amerikanischer Sicht:




Das folgende Videeo zeigt, was beim Abwurf der Atombombe auf Hiroshima am 06. August 1945 geschah. Ein Teil der Aufnahmen ist nachgestellt, es sind aber auch (schwarz-weiße) Originalaufnahmen im Film enthalten.



Das folgende Video zeigt Originalaufnahmen von 1945. An einigen Stellen erscheint der Film "überbelichtet" - Ursache ist die radioaktive Strahlung, die zum Zeitpunkt der Filmaufnahmen noch sehr stark war und den Film mit belichtet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Eingeben eines Kommentars kann Deine IP-Adresse von google gespeichert und verwendet werden. Kommentieren auf eigene Gefahr! Bevor Dein Kommentar im Blog erscheint, muss er erst freigeschaltet werden.