Reflexion: An der Oberfläche der Fensterscheiben spiegeln sich die Haltestellen-Schilder.
Transmission: Durch die Scheibe hindurch kann man die Passagiere und auch einen Teil der Gegend hinter dem Bus erkennen.

Dies ist ein privates Blog. Es handelt sich nicht um die Internetseite einer Schule.

Montag, 9. Februar 2015

Gruppenbild ohne Dame

An unserer Schule war die Hochschule Aschaffenburg zu Besuch. Dabei entstand auch ein Bild der 8b:
Die coolen Jungs stehen in der Mitte - zu erkennen an den blau- und violett-Farbtönen. Sie hatten ihre Jacken an - die lassen nicht viel Wärme durch. Ganz anders als die im Bild rot erscheinenden T-Shirts; die im selben Farbton erscheinen, wie die Hände. Am wärmsten sind die Köpfe, zu erkennen an den rosa-weiß-Tönen. Das Gehirn ist gut durchblutet, so muss das sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Eingeben eines Kommentars kann Deine IP-Adresse von google gespeichert und verwendet werden. Kommentieren auf eigene Gefahr! Bevor Dein Kommentar im Blog erscheint, muss er erst freigeschaltet werden.